Harner Shamanic Counseling (HSC)

schamanische Lebenshilfe, Beratung

 

Varför Shamanic Counseling?

Wozu Shamanic Counseling?

 

- mer kraft och glädje

- Mehr Lebenskraft und Freude
- vardagspraktisk krisbemästring

- Alltagspraktikable Krisenbewältigung
- spirituell utveckling

- Spirituelles Wachstum
- klara upp livsfrågor

- Klärung von Lebensfragen
- stöd brevid andra terapier

- Unterstützung anderer Therapien
- oberoende självhjälp

- Unabhängige Selbsthilfe

 

 

Die schamanische Beratung nach Michael Harner ist eine Methode spiritueller Entwicklung, die auf die klassischen Grundlagen des Core-Shamanismus aufbaut. Ihr Ziel ist die Beratung und Unterstützung bei Lebensfragen und spirituellem Wachstum.

 

Das Counseling ermöglicht den Hilfesuchenden die Erlangung von Vertrauen, Eigenständigkeit und Selbstverantwortung im kreativen Umgang mit der eigenen geistigen Kraft und Weisheit. Diese spirituelle Technik eröffnet Möglichkeiten, sich mit uraltem Wissen zu verbinden und dieses für sich selbst und andere zu nutzen. Es ist keine Methode zur Behandlung von Krankheiten und hat nichts mit Psychologie und anderen Methoden der westlichen Welt zu tun.

 

Beim Counseling erlernt der/die KlientIn  die schamanische Reise in die Nichtalltägliche Wirklichkeit (NAW), um dort Antworten auf wichtige persönliche Fragen zu erhalten und diese im Alltag anzuwenden. Der/die BeraterIn steht bei der Anwendung und Umsetzung des Erlebten unterstützend zur Seite. Willkommen sind sowohl Neulinge in der schamanischen Arbeit, als auch bereits schamanisch Praktizierende, die in Einzelsitzungen eigene Fragen angehen möchten.

 

Bitte vereinbaren Sie ein kostenfreies Infogespräch.

 

Erfahrungen von KlientInnen:

Im Counseling konnte ich meine Fragen klären und habe dann Antworten erhalten, die mir eine große Hilfe sind. Die Erfahrung, dass meine „Spirits“ deutlich von mir getrennt und doch mit mir verbunden sind, war erstaunlich.

Ich fühle mich sehr gut begleitet und verbunden durch das Counseling und dieses Gefühl geht weit über die einzelnen Termine hinaus und trägt mich auch im Alltag. (Sigger 2013)

L Y C K A

                  Atelje och praktik

Lycka, Logo Gabriele J. Krämer
konst och kurser - Kunst und Kunstkurse
utdrycksmålning - Ausdrucksmalen im Malort
Heilbilder, Kraftobjekte, Naturrituale
shamanisk healing - Schamanische Einzelsitzungen
trumcirkel - Trommelgruppe
Sorgrådgivning - Trauerbegleitung
Shamanic Counseling

SHAMANIC BASIC WORKSHOP

Foundation for Shamanic Studies (FSS)

 

Oktober 23-24, 2015 Mundekulla, Sverige

Michael Harner's
The Way of the Shaman®
Shamanic Journeying, Power and Healing

 

www.shamanicstudies.net

Information:mail@gabriele-j-kraemer.de

www.mundekulla.se